Mammut Pharma

Der Spezialist für Mutter- und Kleinkindmedizin heißt Mammut Pharma

Besonders beim Baby- oder Kleinkindschwimmen trifft sich die Zielgruppe des Spezialisten für Mutter- und Kleinkindmedizin Mammut Pharma.

Mammut Pharma ist ein junges Berliner Unternehmen und hat sich zum Ziel gemacht, ganz spezifisch den Bereich der Mutter- und Kleinkindprodukte mit kindgerechten Inhaltsstoffen, verständlichen Beipackzetteln und einfachen Dosierungsanleitungen zu revolutionieren. Die speziellen Bedürfnisse von Schwangeren, Babys und Kleinkindern stehen im Zentrum der Arbeit von Mammut Pharma. Im Zuge dessen wird serienmäßig auf unnötige Zusatzstoffe wie Alkohol, Zucker, Parfüm, Laktose und tierische Bestandteile verzichtet.

Rund um Themen wie Schwangerschaft, Elternsein, Ernährung, Pflege, Entwicklung und Förderung informiert die Ratgeberseite auf www.mammut-pharma.com mit täglich erweiterten Artikeln und Berichten. Der Blog von Mammut Pharma (www.mammut-pharma.com/blog) verweist zudem auf tolle Familienveranstaltungen in und um Berlin.

Die Innovation, der ausschließlich in Apotheken verkauften Produkte, von Mammut Pharma ist der Mammut-Eukalyptus-Sticker. Dieser Sticker ist die hautschonende Alternative zum Einreiben der Brust. Der Mammut-Eukalyptus-Sticker ist ein sanft duftender Geruchssticker, der einfach auf die Kleidung geklebt wird und so seinen milden Eukalyptusduft verbreitet und das Durchatmen unterstützt. Bei Kleinkindern ab 3 Jahren, kann der Mammut-Eukalyptus-Sticker auch an das Kinderbett oder auf die Bettdecke geklebt werden, so wird ein Hautkontakt vermieden und eine Hautirritation ist so gut wie ausgeschlossen.

Für Babys und Kleinkinder bietet Mammut Pharma außerdem ein mildes Zahnungsgel ohne Alkohol und eine Suspension gegen Dreimonatskoliken.

Besuchen Sie die Ratgeberseiten und informieren Sie sich über Tipps und Tricks rund ums Familienleben.

Ihr Mammut Pharma Team

Fenster schließen